Springe zum Inhalt

Linie H: Fahrplanänderung

Wer ab kommenden Montag mit den Bussen der Linie H der HEAG mobilo fährt, der sollte sich auf verwirrte Blicke anderer Fahrgäste gefasst machen. Denn anders als vermutet, erhält diese Linie nun nicht mehr das Privileg die langen Extra-Capacity Busse nutzen zu dürfen. Stattdessen setzt man auf kleinere Busse mit einer häufigeren Taktung.

2 Gedanken zu „Linie H: Fahrplanänderung

  1. Lars Niebling

    Respekt dass du das so professionell machst und die Zeit dafür findest. Sehr professionell, gut und ansprechend geschrieben. Hut ab!

    Antworten
    1. Redaktion

      Danke für deine Rückmeldung! Die Erfahrung mit WordPress habe ich dank des Literaturblogs unserer Schule & zum Schreiben der Berichte sage ich nur ausprobieren. Die Zeit hatte ich vor allem während der vergangenen zwei Wochen, da in dieser Zeit Ferien waren. Mal sehen, wie es jetzt zur Schulzeit weitergeht. Und sofern du etwas loswerden willst, das vielleicht noch weitere interessiert, dann kannst du ebenfalls einen Beitrag schreiben und mir per Mail zukommen lassen: leon@hessentrend.de
      LG Leon

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.